Renovierung der Webseite

Meine alte Webseite ist eingestampft. Technisch war die alte Seite mit validem XHTML und CSS zwar noch einigermaßen auf auf der Höhe der Zeit, das Design empfand ich aber mittlerweile altbacken.Screenshot Rechtsanwalt Ulrich Mark statische Webseite

Die neue Seite ist jetzt nicht mehr selbst gecodet, sondern ich habe mich für wordpress als Content-Management-System und ein Responsive Theme entschieden, das ich individualisiert habe. So lässt sich die Seite auch schön auf Smartphones oder Tablets betrachten.

Über einen konstruktiven Kommentar freue ich mich.

Wer sich die alte Seite noch einmal betrachten will, kann das hier tun.

Ein Kommentar
  1. Sehr geehrter Herr Mark,
    ihre neue Webseite gefällt mir sehr gut,
    Sie ist klar strukturiert und liefert alle erforderlichen Informationen schnell, direkt und übersichtlich, ohne überflüssigen Schnickschnack.
    Ich würde mir mehr solcher Webseiten wünschen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robert Voss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.